Ihr Warenkorb
keine Produkte

Umtausch/ Rücksendung

Falls ein Schuh nicht passen sollte gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Schreiben Sie uns eine E-Mail (info@tanzschuhe-im-tal.de) mit der Bitte um einen neuen Schuh in einer anderen Größe. Bitte keine neue Bestellung über den Shop tätigen (die einmalge Nachsendung ist kostenlos) - Folgendes sollte in der E-Mail stehen: Ihre Kundennummer, die Größe des gelieferten Schuhes (bitte ablesen, falls es zu Verwechslungen kam) und die gewünschten Schuhe in der gewünschten Größe.

  2. Wir sende Ihnen die Schuhe dann kostenlos zu.

  3. Sobald die neuen Schuhe bei Ihnen sind und passen, senden Sie die anderen Schuhe in einem Paket an uns zurück.

    Warenrücksendung bitte an:

    Rolf Giffels Tanzsportbedarf GmbH  (ehemals der Tanzschuh -Sandra Föller)
    Inhaber & Geschäftsführerin: Sandra Föller
    Lindenstr. 109
    D-40233 Düsseldorf

    Umsatzsteuer-ID: DE158587312 
    Telefon: 02 11 /66 32 02
    Fax: 02 11 /66 38 60


    Versenden Sie die Schuhkartons nicht einfach so. Bitte packen Sie die Schuhkartons immer in Packpapier ein, damit die Versandaufkleber nicht direkt auf den Schuhkarton geklebt werden müssen

Wie funktioniert die Rücksendung?
Diese Beschreibung ist nur ein Beispiel. Das Widerrufsrecht wird hier von nicht berührt und besteht entsprechend der unten stehenden Belehrung ohne Einschränkung

Schicken Sie die Schuhe bitte ausreichend frankiert an uns zurück.
Bei der Zahlungsart Vorkasse legen Sie der Rücksendung bitte Ihre Bankverbindung bei.